Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
JOM Jäschke Operational Media GmbH gewinnt "Dole Europe GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Dole Europe |
Anbieter/Agentur: | JOM Jäschke Operational Media GmbH |
URL | http://www.jom-group.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Dole Europe GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Verantwortung für die Mediaplanung sowie für die Kreation der Banner. |
Umsetzung/Lösung |
Unter dem Motto '100% Natural Snacking' will der Obst- und Gemüsehersteller und -vermarkter Dole Europe seine Markenpräsenz bei den Verbrauchern stärken: Auf reichweitenstarken Portalen und in familien-, sport- und lifestyleaffinen Umfeldern hat das Unternehmen Banner geschaltet, die zur Landingpage einer Gewinnspielaktion und zur Website des Foodkonzerns führen. |