Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

superReal GmbH gewinnt Pitch bei "Birkenstock digital GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BIRKENSTOCK
Anbieter/Agentur:superReal GmbH
URLhttp://www.superreal.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.birkenstock.com/de/?gclid=CO3QwNPlmdQCFQmNGwodsNEHaw
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Birkenstock digital GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe für superReal war der konzeptionelle und gestalterische Rebrush des Onlineshops, der die Marke emotional auflädt und neben den Werten von BIRKENSTOCK auch die einzelnen Themenwelten kommuniziert.
Umsetzung/Lösung
Der neue Onlineshop wurde komplett in Responsive Webdesign gestaltet und inszeniert die Marke mit neuem Look & Feel als Lifestyle-Brand. Hochwertige Produktpräsentationen laden den User ein, die Themenwelten von BIRKENSTOCK zu erleben.

Durch die eindeutigen Navigationen und übersichtlichen Darstellungen findet jeder schnell und unkompliziert sein ganz persönliches Lieblingsprodukt. Erweitert wird das Produktportfolio mit einer eigenen Naturkosmetik Linie, für die superReal die Detailseiten konzipiert und designed hat. Weitere Inspirationen findet der User zukünftig auch im geplanten Magazin-Bereich, für das die E-Commerce-Experten die Contentmodule entwickelten.