Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
superReal GmbH gewinnt Pitch bei "Birkenstock digital GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BIRKENSTOCK |
Anbieter/Agentur: | superReal GmbH |
URL | http://www.superreal.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.birkenstock.com/de/?gclid=CO3QwNPlmdQCFQmNGwodsNEHaw |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Birkenstock digital GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe für superReal war der konzeptionelle und gestalterische Rebrush des Onlineshops, der die Marke emotional auflädt und neben den Werten von BIRKENSTOCK auch die einzelnen Themenwelten kommuniziert. |
Umsetzung/Lösung |
Der neue Onlineshop wurde komplett in Responsive Webdesign gestaltet und inszeniert die Marke mit neuem Look & Feel als Lifestyle-Brand. Hochwertige Produktpräsentationen laden den User ein, die Themenwelten von BIRKENSTOCK zu erleben. Durch die eindeutigen Navigationen und übersichtlichen Darstellungen findet jeder schnell und unkompliziert sein ganz persönliches Lieblingsprodukt. Erweitert wird das Produktportfolio mit einer eigenen Naturkosmetik Linie, für die superReal die Detailseiten konzipiert und designed hat. Weitere Inspirationen findet der User zukünftig auch im geplanten Magazin-Bereich, für das die E-Commerce-Experten die Contentmodule entwickelten. |