Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

superReal GmbH gewinnt Pitch bei "Birkenstock digital GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BIRKENSTOCK
Anbieter/Agentur:superReal GmbH
URLhttp://www.superreal.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.birkenstock.com/de/?gclid=CO3QwNPlmdQCFQmNGwodsNEHaw
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Birkenstock digital GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe für superReal war der konzeptionelle und gestalterische Rebrush des Onlineshops, der die Marke emotional auflädt und neben den Werten von BIRKENSTOCK auch die einzelnen Themenwelten kommuniziert.
Umsetzung/Lösung
Der neue Onlineshop wurde komplett in Responsive Webdesign gestaltet und inszeniert die Marke mit neuem Look & Feel als Lifestyle-Brand. Hochwertige Produktpräsentationen laden den User ein, die Themenwelten von BIRKENSTOCK zu erleben.

Durch die eindeutigen Navigationen und übersichtlichen Darstellungen findet jeder schnell und unkompliziert sein ganz persönliches Lieblingsprodukt. Erweitert wird das Produktportfolio mit einer eigenen Naturkosmetik Linie, für die superReal die Detailseiten konzipiert und designed hat. Weitere Inspirationen findet der User zukünftig auch im geplanten Magazin-Bereich, für das die E-Commerce-Experten die Contentmodule entwickelten.