Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Speed4Trade startet "Lott Autoteile-Online-Shop" für "Lott Autoteile "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Lott Autoteile-Online-Shop
Anbieter/Agentur:Speed4Trade
URLhttp://www.speed4trade.com
E-Mailcontact@speed4trade.com
Tel.+49 9602 9444-0
Fax+49 9602 9444-100
StrasseAn den Gärten 8 - 10
PLZ92665
OrtAltenstadt
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.lott.de/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Lott Autoteile
Aufgabe/Briefing
Neuer Online-Shop und automatisierte Lösung, die Insellösungen ablöst.
Umsetzung/Lösung
Neuer Online-Shop auf Basis des Shopsystems Speed4Trade COMMERCE (vormals emMida Enterprise Shop) wurde eine neue Lösung. Im Gegensatz
zum alten Online-Shop können Form und Funktionen passgenau auf das Geschäftsmodell zugeschnitten werden.
Die automatische Anbindung an TecDoc stellt die Kfz-TeileInformationen
hunderter führender Hersteller und von
über 100.000 Teilen zur Verfügung.
Ergebnis/Erfolg
Mit dem neuen Online-Shop konnte Lott bereits eine höhere Conversion Rate erzielen.
Budget
k.A.