Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Speed4Trade startet "Lott Autoteile-Online-Shop" für "Lott Autoteile "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Lott Autoteile-Online-Shop |
Anbieter/Agentur: | Speed4Trade |
URL | http://www.speed4trade.com |
contact@speed4trade.com | |
Tel. | +49 9602 9444-0 |
Fax | +49 9602 9444-100 |
Strasse | An den Gärten 8 - 10 |
PLZ | 92665 |
Ort | Altenstadt |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.lott.de/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Lott Autoteile |
Aufgabe/Briefing |
Neuer Online-Shop und automatisierte Lösung, die Insellösungen ablöst. |
Umsetzung/Lösung |
Neuer Online-Shop auf Basis des Shopsystems Speed4Trade COMMERCE (vormals emMida Enterprise Shop) wurde eine neue Lösung. Im Gegensatz zum alten Online-Shop können Form und Funktionen passgenau auf das Geschäftsmodell zugeschnitten werden. Die automatische Anbindung an TecDoc stellt die Kfz-TeileInformationen hunderter führender Hersteller und von über 100.000 Teilen zur Verfügung. |
Ergebnis/Erfolg |
Mit dem neuen Online-Shop konnte Lott bereits eine höhere Conversion Rate erzielen. |
Budget |
k.A. |