Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Speed4Trade startet "Lott Autoteile-Online-Shop" für "Lott Autoteile "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Lott Autoteile-Online-Shop |
Anbieter/Agentur: | Speed4Trade |
URL | http://www.speed4trade.com |
contact@speed4trade.com | |
Tel. | +49 9602 9444-0 |
Fax | +49 9602 9444-100 |
Strasse | An den Gärten 8 - 10 |
PLZ | 92665 |
Ort | Altenstadt |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.lott.de/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Lott Autoteile |
Aufgabe/Briefing |
Neuer Online-Shop und automatisierte Lösung, die Insellösungen ablöst. |
Umsetzung/Lösung |
Neuer Online-Shop auf Basis des Shopsystems Speed4Trade COMMERCE (vormals emMida Enterprise Shop) wurde eine neue Lösung. Im Gegensatz zum alten Online-Shop können Form und Funktionen passgenau auf das Geschäftsmodell zugeschnitten werden. Die automatische Anbindung an TecDoc stellt die Kfz-TeileInformationen hunderter führender Hersteller und von über 100.000 Teilen zur Verfügung. |
Ergebnis/Erfolg |
Mit dem neuen Online-Shop konnte Lott bereits eine höhere Conversion Rate erzielen. |
Budget |
k.A. |