Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Open New Media GmbH relauncht "Refresh der Buchungsstrecke" für "Europa-Park GmbH & Co - Hotelbetriebe KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Refresh der Buchungsstrecke |
Anbieter/Agentur: | Open New Media GmbH |
URL | http://www.onm.de |
tk@onm.de | |
Tel. | 0261/30380-80 |
Fax | 0261/30380-88 |
Strasse | Simrockstraße 5 |
PLZ | 56075 |
Ort | Koblenz |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://reservation.europapark.de/v8hotel/Inquiry |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Europa-Park GmbH & Co - Hotelbetriebe KG |
Aufgabe/Briefing |
Im Fokus stand diesmal die weitere Verbesserung der Buchungsstrecke für die Nutzung auf mobilen Endgeräten. |
Umsetzung/Lösung |
Zum erneuten Mal haben wir der Buchungsstrecke sowie der Tischreservierung der Europa-Park Hotels ein neues Aussehen verliehen und diese mit neuen, komfortablen Funktionen versehen. Das angepasste, frische Design greift den Stil der neuen Europa-Park-App auf. Neben dieser optischen Anpassung des Buchungssystems, gab es noch zahlreiche technische Anpassungen an der Suite8 WebConnect der Europa-Park Hotels. Herzstück der Neuerungen ist der überarbeitete Datepicker. Er ist komplett responsive umgesetzt und touchoptimiert. Anhand von Farben ist sofort ersichtlich, wann noch viele, wenige oder gar keine Zimmer mehr frei sind. Mit dem Filter für Saisonzeiten und Spezialaktionen kann man sich auch mobil schnell über besondere Konditionen und Angebote informieren. |
Budget |
k.A. |