Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Open New Media GmbH relauncht "Refresh der Buchungsstrecke" für "Europa-Park GmbH & Co - Hotelbetriebe KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Refresh der Buchungsstrecke
Anbieter/Agentur:Open New Media GmbH
URLhttp://www.onm.de
E-Mailtk@onm.de
Tel.0261/30380-80
Fax0261/30380-88
StrasseSimrockstraße 5
PLZ56075
OrtKoblenz
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://reservation.europapark.de/v8hotel/Inquiry
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Europa-Park GmbH & Co - Hotelbetriebe KG
Aufgabe/Briefing
Im Fokus stand diesmal die weitere Verbesserung der Buchungsstrecke für die Nutzung auf mobilen Endgeräten.
Umsetzung/Lösung
Zum erneuten Mal haben wir der Buchungsstrecke sowie der Tischreservierung der Europa-Park Hotels ein neues Aussehen verliehen und diese mit neuen, komfortablen Funktionen versehen.
Das angepasste, frische Design greift den Stil der neuen Europa-Park-App auf. Neben dieser optischen Anpassung des Buchungssystems, gab es noch zahlreiche technische Anpassungen an der Suite8 WebConnect der Europa-Park Hotels.

Herzstück der Neuerungen ist der überarbeitete Datepicker. Er ist komplett responsive umgesetzt und touchoptimiert. Anhand von Farben ist sofort ersichtlich, wann noch viele, wenige oder gar keine Zimmer mehr frei sind. Mit dem Filter für Saisonzeiten und Spezialaktionen kann man sich auch mobil schnell über besondere Konditionen und Angebote informieren.
Budget
k.A.