Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hotel-Website Relaunch und Anpassungen an der Buchungsstrecke
Anbieter/Agentur:Open New Media GmbH
URLhttp://www.onm.de
E-Mailtk@onm.de
Tel.0261/30380-80
Fax0261/30380-88
StrasseSimrockstraße 5
PLZ56075
OrtKoblenz

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 20.06.17)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.grandhotel-heiligendamm.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Mobile
Auftraggeber
Grand Resort Heiligendamm GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Neben einem neuen, zeitgemäßen Design von Website und Buchungsstrecke lag der Fokus für das Traditionshaus an der Ostsee vor allem auf der responsiven Umsetzung und individuellen Anpassungen an der Oracle Suite8 webConnect.
Umsetzung/Lösung
So wurden neben der Zimmerreservierung, unter anderem ein Eventkalender mit Direktbuchungsfunktion integriert und angepasst. Auch das Oracle Modul zur Tischreservierung sowie das Gutscheinmodul zum Bestellen von Geschenkgutscheinen wurden individualisiert und so gestaltet, dass sie sich optimal in das Gesamtdesign der Website einfügen. Zur Abwicklung der Zahlungen wurde die Schnittstelle PayZen integriert.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht