Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Open New Media GmbH relauncht "Hotel-Website Relaunch und Anpassungen an der Buchungsstrecke" für "Grand Resort Heiligendamm GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hotel-Website Relaunch und Anpassungen an der Buchungsstrecke |
Anbieter/Agentur: | Open New Media GmbH |
URL | http://www.onm.de |
tk@onm.de | |
Tel. | 0261/30380-80 |
Fax | 0261/30380-88 |
Strasse | Simrockstraße 5 |
PLZ | 56075 |
Ort | Koblenz |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.grandhotel-heiligendamm.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Grand Resort Heiligendamm GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Neben einem neuen, zeitgemäßen Design von Website und Buchungsstrecke lag der Fokus für das Traditionshaus an der Ostsee vor allem auf der responsiven Umsetzung und individuellen Anpassungen an der Oracle Suite8 webConnect. |
Umsetzung/Lösung |
So wurden neben der Zimmerreservierung, unter anderem ein Eventkalender mit Direktbuchungsfunktion integriert und angepasst. Auch das Oracle Modul zur Tischreservierung sowie das Gutscheinmodul zum Bestellen von Geschenkgutscheinen wurden individualisiert und so gestaltet, dass sie sich optimal in das Gesamtdesign der Website einfügen. Zur Abwicklung der Zahlungen wurde die Schnittstelle PayZen integriert. |
Budget |
k.A. |