Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Open New Media GmbH relauncht "Hotel-Website Relaunch und Anpassungen an der Buchungsstrecke" für "Grand Resort Heiligendamm GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hotel-Website Relaunch und Anpassungen an der Buchungsstrecke |
Anbieter/Agentur: | Open New Media GmbH |
URL | http://www.onm.de |
tk@onm.de | |
Tel. | 0261/30380-80 |
Fax | 0261/30380-88 |
Strasse | Simrockstraße 5 |
PLZ | 56075 |
Ort | Koblenz |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.grandhotel-heiligendamm.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Grand Resort Heiligendamm GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Neben einem neuen, zeitgemäßen Design von Website und Buchungsstrecke lag der Fokus für das Traditionshaus an der Ostsee vor allem auf der responsiven Umsetzung und individuellen Anpassungen an der Oracle Suite8 webConnect. |
Umsetzung/Lösung |
So wurden neben der Zimmerreservierung, unter anderem ein Eventkalender mit Direktbuchungsfunktion integriert und angepasst. Auch das Oracle Modul zur Tischreservierung sowie das Gutscheinmodul zum Bestellen von Geschenkgutscheinen wurden individualisiert und so gestaltet, dass sie sich optimal in das Gesamtdesign der Website einfügen. Zur Abwicklung der Zahlungen wurde die Schnittstelle PayZen integriert. |
Budget |
k.A. |