Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Open New Media GmbH relauncht "Hotel-Website Relaunch und Anpassungen an der Buchungsstrecke" für "Grand Resort Heiligendamm GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hotel-Website Relaunch und Anpassungen an der Buchungsstrecke |
Anbieter/Agentur: | Open New Media GmbH |
URL | http://www.onm.de |
tk@onm.de | |
Tel. | 0261/30380-80 |
Fax | 0261/30380-88 |
Strasse | Simrockstraße 5 |
PLZ | 56075 |
Ort | Koblenz |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.grandhotel-heiligendamm.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Grand Resort Heiligendamm GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Neben einem neuen, zeitgemäßen Design von Website und Buchungsstrecke lag der Fokus für das Traditionshaus an der Ostsee vor allem auf der responsiven Umsetzung und individuellen Anpassungen an der Oracle Suite8 webConnect. |
Umsetzung/Lösung |
So wurden neben der Zimmerreservierung, unter anderem ein Eventkalender mit Direktbuchungsfunktion integriert und angepasst. Auch das Oracle Modul zur Tischreservierung sowie das Gutscheinmodul zum Bestellen von Geschenkgutscheinen wurden individualisiert und so gestaltet, dass sie sich optimal in das Gesamtdesign der Website einfügen. Zur Abwicklung der Zahlungen wurde die Schnittstelle PayZen integriert. |
Budget |
k.A. |