Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hapke Media startet "TENDENCY®" für "Hapke Media"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | TENDENCY® |
Anbieter/Agentur: | Hapke Media |
URL | http://www.hapkemedia.com |
info@hapkemedia.com | |
Tel. | 09466 911922 |
Fax | 09466 911944 |
Strasse | Pfarrer-From-Str. 11 |
PLZ | 93491 |
Ort | Stamsried |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tendency-magazin.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Publishing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Hapke Media |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Ramona Hapke |
Projektleiter beim Anbieter |
Ramona Hapke |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Ramona Hapke (Chefredaktion Print, online, Webentwicklung, Anzeigen) Martin Förster (Layour/Grafik) Stefanie Zwisler (Foto) |
Aufgabe/Briefing |
Etablierung eines neuen Magazins |
Ergebnis/Erfolg |
Verbreitung international |
Budget |
bis 5000 Euro |