Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hapke Media startet "TENDENCY®" für "Hapke Media"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | TENDENCY® |
Anbieter/Agentur: | Hapke Media |
URL | http://www.hapkemedia.com |
info@hapkemedia.com | |
Tel. | 09466 911922 |
Fax | 09466 911944 |
Strasse | Pfarrer-From-Str. 11 |
PLZ | 93491 |
Ort | Stamsried |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tendency-magazin.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Publishing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Hapke Media |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Ramona Hapke |
Projektleiter beim Anbieter |
Ramona Hapke |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Ramona Hapke (Chefredaktion Print, online, Webentwicklung, Anzeigen) Martin Förster (Layour/Grafik) Stefanie Zwisler (Foto) |
Aufgabe/Briefing |
Etablierung eines neuen Magazins |
Ergebnis/Erfolg |
Verbreitung international |
Budget |
bis 5000 Euro |