Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hapke Media startet "TENDENCY®" für "Hapke Media"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:TENDENCY®
Anbieter/Agentur:Hapke Media
URLhttp://www.hapkemedia.com
E-Mailinfo@hapkemedia.com
Tel.09466 911922
Fax09466 911944
StrassePfarrer-From-Str. 11
PLZ93491
OrtStamsried
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.tendency-magazin.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Publishing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Hapke Media
Projektleiter beim Auftraggeber
Ramona Hapke
Projektleiter beim Anbieter
Ramona Hapke
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Ramona Hapke (Chefredaktion Print, online, Webentwicklung, Anzeigen)
Martin Förster (Layour/Grafik)
Stefanie Zwisler (Foto)
Aufgabe/Briefing
Etablierung eines neuen Magazins
Ergebnis/Erfolg
Verbreitung international
Budget
bis 5000 Euro