Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Visionarity AG gewinnt "Weight Watchers (Deutschland) GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Weight Watchers
Anbieter/Agentur:Visionarity AG
URLhttp://visionarity.com/#home
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Weight Watchers (Deutschland) GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand darin, das Bewegungsverhalten von Teilnehmern am Weight Watchers-Programm im deutschsprachigen Raum auf Basis digitaler Technologien zu optimieren.
Umsetzung/Lösung
In Ergänzung zu der regulären Weight Watchers-App haben die Teilnehmer ab Juli die Möglichkeit,im spielerischen Wettstreit miteinander die eigene Fitness massgeblich zu verbessern. Die Visionarity-App lässt sich mit einer Vielzahl von Fitness-Trackern verbinden und transferiert die gelaufenen Schritte direkt auf das Smart Phone. Mit dem Vergleich der gelaufenen Schritte zwischen den Teilnehmern untereinander wird zu mehr Bewegung motiviert. Die Visionarity-App ist für die Weight Watchers-Teilnehmer in Deutschland kostenlos verfügbar.

Das Projekt startet ab Juli mit einer Pilot-Phase.