KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Visionarity AG gewinnt "Weight Watchers (Deutschland) GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Weight Watchers
Anbieter/Agentur:Visionarity AG
URLhttp://visionarity.com/#home
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Weight Watchers (Deutschland) GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand darin, das Bewegungsverhalten von Teilnehmern am Weight Watchers-Programm im deutschsprachigen Raum auf Basis digitaler Technologien zu optimieren.
Umsetzung/Lösung
In Ergänzung zu der regulären Weight Watchers-App haben die Teilnehmer ab Juli die Möglichkeit,im spielerischen Wettstreit miteinander die eigene Fitness massgeblich zu verbessern. Die Visionarity-App lässt sich mit einer Vielzahl von Fitness-Trackern verbinden und transferiert die gelaufenen Schritte direkt auf das Smart Phone. Mit dem Vergleich der gelaufenen Schritte zwischen den Teilnehmern untereinander wird zu mehr Bewegung motiviert. Die Visionarity-App ist für die Weight Watchers-Teilnehmer in Deutschland kostenlos verfügbar.

Das Projekt startet ab Juli mit einer Pilot-Phase.