Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Visionarity AG gewinnt "Weight Watchers (Deutschland) GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Weight Watchers |
Anbieter/Agentur: | Visionarity AG |
URL | http://visionarity.com/#home |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Weight Watchers (Deutschland) GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand darin, das Bewegungsverhalten von Teilnehmern am Weight Watchers-Programm im deutschsprachigen Raum auf Basis digitaler Technologien zu optimieren. |
Umsetzung/Lösung |
In Ergänzung zu der regulären Weight Watchers-App haben die Teilnehmer ab Juli die Möglichkeit,im spielerischen Wettstreit miteinander die eigene Fitness massgeblich zu verbessern. Die Visionarity-App lässt sich mit einer Vielzahl von Fitness-Trackern verbinden und transferiert die gelaufenen Schritte direkt auf das Smart Phone. Mit dem Vergleich der gelaufenen Schritte zwischen den Teilnehmern untereinander wird zu mehr Bewegung motiviert. Die Visionarity-App ist für die Weight Watchers-Teilnehmer in Deutschland kostenlos verfügbar. Das Projekt startet ab Juli mit einer Pilot-Phase. |