Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen
Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Visionarity AG gewinnt "Weight Watchers (Deutschland) GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Weight Watchers |
Anbieter/Agentur: | Visionarity AG |
URL | http://visionarity.com/#home |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Weight Watchers (Deutschland) GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand darin, das Bewegungsverhalten von Teilnehmern am Weight Watchers-Programm im deutschsprachigen Raum auf Basis digitaler Technologien zu optimieren. |
Umsetzung/Lösung |
In Ergänzung zu der regulären Weight Watchers-App haben die Teilnehmer ab Juli die Möglichkeit,im spielerischen Wettstreit miteinander die eigene Fitness massgeblich zu verbessern. Die Visionarity-App lässt sich mit einer Vielzahl von Fitness-Trackern verbinden und transferiert die gelaufenen Schritte direkt auf das Smart Phone. Mit dem Vergleich der gelaufenen Schritte zwischen den Teilnehmern untereinander wird zu mehr Bewegung motiviert. Die Visionarity-App ist für die Weight Watchers-Teilnehmer in Deutschland kostenlos verfügbar. Das Projekt startet ab Juli mit einer Pilot-Phase. |