Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Schwartz Public Relations startet "Cirkus " für "Cirkus Limited"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Cirkus |
Anbieter/Agentur: | Schwartz Public Relations |
URL | http://www.schwartzpr.de/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Film/Video |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Cirkus Limited |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand in der Unterstützung des Launchs des neuen Streaming Channels von Cirkus. Dazu gehört die kommunikative Vorbereitung, Planung und Durchführung des Marktstarts von Cirkus in Deutschland und Österreich auf Amazon Channels. |
Umsetzung/Lösung |
Die Agentur hat die B2C- und B2B-Kommunikation für die Regionen Deutschland und Österreich übernommen. Im Zuge der Zusammenarbeit steuerte Schwartz PR hauptsächlich die Kommunikation zum Start von Cirkus in Deutschland und Österreich auf Amazon Channels sowie die Positionierung von Cirkus als „Pure Crime“ Content-Anbieter. Zusätzlich zur Launch-Kommunikation zeichnet Schwartz PR für den Aufbau der deutschen Social Media Präsenz von Cirkus inklusive der strategischen Planung und Durchführung von Paid-Kampagnen verantwortlich. |