Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Schwartz Public Relations startet "Cirkus " für "Cirkus Limited"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Cirkus
Anbieter/Agentur:Schwartz Public Relations
URLhttp://www.schwartzpr.de/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Film/Video
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Cirkus Limited
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand in der Unterstützung des Launchs des neuen Streaming Channels von Cirkus. Dazu gehört die kommunikative Vorbereitung, Planung und Durchführung des Marktstarts von Cirkus in Deutschland und Österreich auf Amazon Channels.
Umsetzung/Lösung
Die Agentur hat die B2C- und B2B-Kommunikation für die Regionen Deutschland und Österreich übernommen. Im Zuge der Zusammenarbeit steuerte Schwartz PR hauptsächlich die Kommunikation zum Start von Cirkus in Deutschland und Österreich auf Amazon Channels sowie die Positionierung von Cirkus als „Pure Crime“ Content-Anbieter.

Zusätzlich zur Launch-Kommunikation zeichnet Schwartz PR für den Aufbau der deutschen Social Media Präsenz von Cirkus inklusive der strategischen Planung und Durchführung von Paid-Kampagnen verantwortlich.