Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
deepblue networks AG gewinnt "König-Brauerei GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | König Pilsener |
Anbieter/Agentur: | deepblue networks AG |
URL | http://https://www.db-n.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Smart TV,Andere Plattform |
Auftraggeber |
König-Brauerei GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe gestand darin, den gesamten Markenauftritt zu erneuern. |
Umsetzung/Lösung |
König Pilsener zeigt sich ganz traditionsbewusst, indem es den Anker wieder im Logo augenommen hat. Frischer, moderner und dynamischer werden in der neuen Kampagne die kleinen und großen Momente im Leben gefeiert, zu sehen ab Juli in TV, Print und Web. Ob der entspannte Feierabend, After Work mit Freunden oder das Familienfest: Insgesamt wurden sechs Filme produziert, um unterschiedliche Momente des Biergenusses zu zeigen. |