Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
deepblue networks AG gewinnt "König-Brauerei GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | König Pilsener |
Anbieter/Agentur: | deepblue networks AG |
URL | http://https://www.db-n.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Smart TV,Andere Plattform |
Auftraggeber |
König-Brauerei GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe gestand darin, den gesamten Markenauftritt zu erneuern. |
Umsetzung/Lösung |
König Pilsener zeigt sich ganz traditionsbewusst, indem es den Anker wieder im Logo augenommen hat. Frischer, moderner und dynamischer werden in der neuen Kampagne die kleinen und großen Momente im Leben gefeiert, zu sehen ab Juli in TV, Print und Web. Ob der entspannte Feierabend, After Work mit Freunden oder das Familienfest: Insgesamt wurden sechs Filme produziert, um unterschiedliche Momente des Biergenusses zu zeigen. |