Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

deepblue networks AG gewinnt "König-Brauerei GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:König Pilsener
Anbieter/Agentur:deepblue networks AG
URLhttp://https://www.db-n.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Smart TV,Andere Plattform
Auftraggeber
König-Brauerei GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe gestand darin, den gesamten Markenauftritt zu erneuern.
Umsetzung/Lösung
König Pilsener zeigt sich ganz traditionsbewusst, indem es den Anker wieder im Logo augenommen hat. Frischer, moderner und dynamischer werden in der neuen Kampagne die kleinen und großen Momente im Leben gefeiert, zu sehen ab Juli in TV, Print und Web.
Ob der entspannte Feierabend, After Work mit Freunden oder das Familienfest: Insgesamt wurden sechs Filme produziert, um unterschiedliche Momente des Biergenusses zu zeigen.