Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
tts Talent Management Consulting GmbH gewinnt "Die Schweizerische Post AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Schweizerische Post |
Anbieter/Agentur: | tts Talent Management Consulting GmbH |
URL | http://www.tt-s.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
- |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Die Schweizerische Post AG |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Einfürhung der HR-Cloud-Lösung SAP SuccessFactors für die Schweizerische Post. |
Umsetzung/Lösung |
Schon im Februar sollen die ersten Bewerber bei einem der grössten Schweizer Arbeitgeber mit dem Recruiting-Modul unterstützt werden. Mit der SAP-Software SuccessFactors ist der Schritt in die Cloud getan: Bewerber-, Lear-ning-, Talent-, Performance- und Vergütungs-Management werden sukzessive einge-führt. tts übernimmt mit diesem Angebot Implementierung, Beratung, Support und Wartung der Cloud-Lösung. Der Vertrag über rund 6,2 Millionen Franken beinhaltet weiterhin die Schulung und die Miete für die genutzten Module. |