Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hamburger nudge GmbH gewinnt "MaLisa Stiftung - Stiftung bürgerlichen Rechts"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | MaLisa Stiftung |
Anbieter/Agentur: | Hamburger nudge GmbH |
URL | http://https://nudge.media/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://malisastiftung.org |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Vereine |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
MaLisa Stiftung - Stiftung bürgerlichen Rechts |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Entwicklung einer neuen Website für die MaLisa Stiftung. |
Umsetzung/Lösung |
Die neue Website der MaLisa Stiftung wurde von der Hamburger nudge GmbH so entwickelt, dass jeder Besucher darauf mit jedem Gerät schnell und komfortabel zugreifen kann. Die strategische Konzeption der mobilen Website startete vor vier Monaten. Die technische Umsetzung, Layout und Logo-Kreation wurde von der Hamburger nudge GmbH innerhalb von sechs Wochen realisiert. Die neue Website ist unter https://malisastiftung.org im Internet zu finden. |