Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hamburger nudge GmbH gewinnt "MaLisa Stiftung - Stiftung bürgerlichen Rechts"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:MaLisa Stiftung
Anbieter/Agentur:Hamburger nudge GmbH
URLhttp://https://nudge.media/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://malisastiftung.org
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Vereine
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
MaLisa Stiftung - Stiftung bürgerlichen Rechts
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand in der Entwicklung einer neuen Website für die MaLisa Stiftung.
Umsetzung/Lösung
Die neue Website der MaLisa Stiftung wurde von der Hamburger nudge GmbH so entwickelt, dass jeder Besucher darauf mit jedem Gerät schnell und komfortabel zugreifen kann. Die strategische Konzeption der mobilen Website startete vor vier Monaten.

Die technische Umsetzung, Layout und Logo-Kreation wurde von der Hamburger nudge GmbH innerhalb von sechs Wochen realisiert. Die neue Website ist unter https://malisastiftung.org im Internet zu finden.