Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
STEIN Promotions GmbH gewinnt "Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Rotkäppchen-Mumm |
Anbieter/Agentur: | STEIN Promotions GmbH |
URL | https://www.stein-agency.com/about/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Konzeption eines umfangreichen Schulungskonzepts. |
Umsetzung/Lösung |
STEIN entwickelte ein umfangreiches Schulungskonzept für die 160 Werbedamen im Einsatz. Ziel ist das Wissen der Beraterinnen mithilfe einer eigenen Schulungsplattform und einer ganzheitlich konzipierten E-Learning-Lösung aktuell zu halten und mit Handlungsempfehlungen konkret zu unterstützen. Alle Marken der Unternehmensgruppe sind in die Schulung involviert (Rotkäppchen, Mumm, Jules Mumm, Geldermann, Sprizzerò und Blanchet). |