Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
elbdudler GmbH gewinnt Pitch bei "Danone GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Danone |
Anbieter/Agentur: | elbdudler GmbH |
URL | http://elbdudler.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Danone GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Verantwortung der Social-Media-Kommunikation der Marken Activia, Actimel, FruchtZwerge und OIKOS. |
Umsetzung/Lösung |
Neben der Content Kreation und der kontinuierlichen Betreuung sämtlicher Markenkanäle verantwortet elbdudler ebenfalls die Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Kampagnen sowie deren Media-Aktivierung. Danone folgt damit dem Ansatz der elbdudler, die Kompetenzen Kreation und Digital Media zu bündeln, um eine zeitgemäße Aussteuerung zu gewährleisten. Geplant sind, neben der Entwicklung und Implementierung von Social-Media-Strategien für die vier Marken, umfangreiche Kampagnen für Produkteinführungen und -relaunches. |