Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
elbdudler GmbH gewinnt Pitch bei "Danone GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Danone |
Anbieter/Agentur: | elbdudler GmbH |
URL | http://elbdudler.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Danone GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Verantwortung der Social-Media-Kommunikation der Marken Activia, Actimel, FruchtZwerge und OIKOS. |
Umsetzung/Lösung |
Neben der Content Kreation und der kontinuierlichen Betreuung sämtlicher Markenkanäle verantwortet elbdudler ebenfalls die Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Kampagnen sowie deren Media-Aktivierung. Danone folgt damit dem Ansatz der elbdudler, die Kompetenzen Kreation und Digital Media zu bündeln, um eine zeitgemäße Aussteuerung zu gewährleisten. Geplant sind, neben der Entwicklung und Implementierung von Social-Media-Strategien für die vier Marken, umfangreiche Kampagnen für Produkteinführungen und -relaunches. |