Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Select Life GmbH gewinnt Pitch bei "Weleda AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Weleda
Anbieter/Agentur:Select Life GmbH
URLhttp://selectlife.eu/en
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Weleda AG
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand darin, eine Markenaktivierung zu kreieren, die der Unternehmensidee von Weleda gerecht wird und die Verwender in die Aktivitäten einbezieht.
Umsetzung/Lösung
Ganzheitlichkeit, Integrität und Nachhaltigkeit sind Werte, die dem heutigen Zeitgeist entsprechen und die sich in der einzigartigen und sehr konsequenten Markenidee von Weleda wiederfinden. Diese Werte für eine neue Generation von Verwenderinnen und Verwendern relevant zu übersetzen und modern zu inszenieren, ist die Aufgabe für Select Life. Die globale Kampagne wird ab 2018 zum Einsatz kommen. Select Life orchestriert den Roll-out in klassische Kanäle sowie POS und digitale Kommunikation.