Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Select Life GmbH gewinnt Pitch bei "Weleda AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Weleda |
Anbieter/Agentur: | Select Life GmbH |
URL | http://selectlife.eu/en |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Weleda AG |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand darin, eine Markenaktivierung zu kreieren, die der Unternehmensidee von Weleda gerecht wird und die Verwender in die Aktivitäten einbezieht. |
Umsetzung/Lösung |
Ganzheitlichkeit, Integrität und Nachhaltigkeit sind Werte, die dem heutigen Zeitgeist entsprechen und die sich in der einzigartigen und sehr konsequenten Markenidee von Weleda wiederfinden. Diese Werte für eine neue Generation von Verwenderinnen und Verwendern relevant zu übersetzen und modern zu inszenieren, ist die Aufgabe für Select Life. Die globale Kampagne wird ab 2018 zum Einsatz kommen. Select Life orchestriert den Roll-out in klassische Kanäle sowie POS und digitale Kommunikation. |