Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Select Life GmbH gewinnt Pitch bei "Weleda AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Weleda |
Anbieter/Agentur: | Select Life GmbH |
URL | http://selectlife.eu/en |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Weleda AG |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand darin, eine Markenaktivierung zu kreieren, die der Unternehmensidee von Weleda gerecht wird und die Verwender in die Aktivitäten einbezieht. |
Umsetzung/Lösung |
Ganzheitlichkeit, Integrität und Nachhaltigkeit sind Werte, die dem heutigen Zeitgeist entsprechen und die sich in der einzigartigen und sehr konsequenten Markenidee von Weleda wiederfinden. Diese Werte für eine neue Generation von Verwenderinnen und Verwendern relevant zu übersetzen und modern zu inszenieren, ist die Aufgabe für Select Life. Die globale Kampagne wird ab 2018 zum Einsatz kommen. Select Life orchestriert den Roll-out in klassische Kanäle sowie POS und digitale Kommunikation. |