Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Way To Blue UG gewinnt Pitch bei "Importhaus Wilms/Impuls GmbH&Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | WaterWipes |
Anbieter/Agentur: | Way To Blue UG |
URL | http://www.waytoblue.com/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Importhaus Wilms/Impuls GmbH&Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Übernahme der Markenkommunikation in Deutschland in Form von der Entwicklung und Umsetzung der Digital Marketing Strategie nach dem Eintritt des Produktes in den deutschen Markt. |
Umsetzung/Lösung |
Way to Blue wird für die Planung und Durchführung der digitalen Marketing Strategien verantwortlich sein. Die Agentur übernimmt die Markenkommunikation sowohl in Richtung Konsumenten als auch in Richtung Experten aus dem Gesundheitswesen. Dabei betreut das Münchener Team die Kommunikationskanäle in den Bereichen PR und Social Media. Dies beinhaltet auch Influencer Marketing, Paid Social und Design. |