Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Way To Blue UG gewinnt Pitch bei "Importhaus Wilms/Impuls GmbH&Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:WaterWipes
Anbieter/Agentur:Way To Blue UG
URLhttp://www.waytoblue.com/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Importhaus Wilms/Impuls GmbH&Co. KG
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand in der Übernahme der Markenkommunikation in Deutschland in Form von der Entwicklung und Umsetzung der Digital Marketing Strategie nach dem Eintritt des Produktes in den deutschen Markt.
Umsetzung/Lösung
Way to Blue wird für die Planung und Durchführung der digitalen Marketing Strategien verantwortlich sein. Die Agentur übernimmt die Markenkommunikation sowohl in Richtung Konsumenten als auch in Richtung Experten aus dem Gesundheitswesen. Dabei betreut das Münchener Team die Kommunikationskanäle in den Bereichen PR und Social Media. Dies beinhaltet auch Influencer Marketing, Paid Social und Design.