Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SinnerSchrader Aktiengesellschaft gewinnt Pitch bei "Volkswagen AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | VW |
Anbieter/Agentur: | SinnerSchrader Aktiengesellschaft |
URL | http://https://sinnerschrader.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.volkswagen.de/de.html |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Volkswagen AG |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Entwicklung eines Konzepts zur Betreuung der Website von VW. |
Umsetzung/Lösung |
Als neue Leadagentur darf sich SinnerSchrader künftig um die gesamte Website von Volkswagen kümmern. Andererseits geht der Auftrag an SinnerSchrader weit über die Mitarbeit an der „Next Generation Website“ hinaus. Neben der Weiterentwicklung der Website hat SinnerSchrader vor allem die Aufgabe, beratend tätig zu werden, dem Konzern bei der digitalen Transformation zur Seite zu stehen und sich um Themen wie User Experience zu kümmern. |