Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Webrepublic AG gewinnt Pitch bei "Die Schweizerische Post AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Schweizerischen Post
Anbieter/Agentur:Webrepublic AG
URLhttp://https://webrepublic.com/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
-,-,-,-
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Die Schweizerische Post AG
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung eines schlüssigen und umfassenden Konzept für den mehrsprachigen Zielmarkt der Post und die künftige Zusammenarbeit.
Umsetzung/Lösung
Die Agentur Webrepublic ist nun für die Konzeption und Umsetzung von Performance Advertising-Aktivitäten aller Konzerngesellschaften der Post zuständig. Zudem wird Webrepublic neben anderen Agenturen auch Dienstleistungen im Bereich Programmatic Advertising erbringen.