Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Webrepublic AG gewinnt Pitch bei "Die Schweizerische Post AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Schweizerischen Post
Anbieter/Agentur:Webrepublic AG
URLhttp://https://webrepublic.com/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
-,-,-,-
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Die Schweizerische Post AG
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung eines schlüssigen und umfassenden Konzept für den mehrsprachigen Zielmarkt der Post und die künftige Zusammenarbeit.
Umsetzung/Lösung
Die Agentur Webrepublic ist nun für die Konzeption und Umsetzung von Performance Advertising-Aktivitäten aller Konzerngesellschaften der Post zuständig. Zudem wird Webrepublic neben anderen Agenturen auch Dienstleistungen im Bereich Programmatic Advertising erbringen.