Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webrepublic AG gewinnt Pitch bei "Die Schweizerische Post AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Schweizerischen Post |
Anbieter/Agentur: | Webrepublic AG |
URL | http://https://webrepublic.com/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
-,-,-,- |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Die Schweizerische Post AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung eines schlüssigen und umfassenden Konzept für den mehrsprachigen Zielmarkt der Post und die künftige Zusammenarbeit. |
Umsetzung/Lösung |
Die Agentur Webrepublic ist nun für die Konzeption und Umsetzung von Performance Advertising-Aktivitäten aller Konzerngesellschaften der Post zuständig. Zudem wird Webrepublic neben anderen Agenturen auch Dienstleistungen im Bereich Programmatic Advertising erbringen. |