Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Webrepublic AG gewinnt Pitch bei "Die Schweizerische Post AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Schweizerischen Post
Anbieter/Agentur:Webrepublic AG
URLhttp://https://webrepublic.com/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
-,-,-,-
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Die Schweizerische Post AG
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung eines schlüssigen und umfassenden Konzept für den mehrsprachigen Zielmarkt der Post und die künftige Zusammenarbeit.
Umsetzung/Lösung
Die Agentur Webrepublic ist nun für die Konzeption und Umsetzung von Performance Advertising-Aktivitäten aller Konzerngesellschaften der Post zuständig. Zudem wird Webrepublic neben anderen Agenturen auch Dienstleistungen im Bereich Programmatic Advertising erbringen.