Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webrepublic AG gewinnt Pitch bei "Die Schweizerische Post AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Schweizerischen Post |
Anbieter/Agentur: | Webrepublic AG |
URL | http://https://webrepublic.com/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
-,-,-,- |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Die Schweizerische Post AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung eines schlüssigen und umfassenden Konzept für den mehrsprachigen Zielmarkt der Post und die künftige Zusammenarbeit. |
Umsetzung/Lösung |
Die Agentur Webrepublic ist nun für die Konzeption und Umsetzung von Performance Advertising-Aktivitäten aller Konzerngesellschaften der Post zuständig. Zudem wird Webrepublic neben anderen Agenturen auch Dienstleistungen im Bereich Programmatic Advertising erbringen. |