Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

JOM Jäschke Operational Media GmbH gewinnt " Renault Retail Group Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Renault
Anbieter/Agentur:JOM Jäschke Operational Media GmbH
URLhttp://www.jom-group.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Renault Retail Group Deutschland
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand in der Steuuerung und Unterstützung von Werbemaßnahmen der Renault Retail Group.
Umsetzung/Lösung
Zusammen mit der Brand-Activation-Agentur smartin Advertising soll JOM für das Unternehmen den gesamten Werbeetat steuern und die Marketingabteilung bei der strategischen Weiterentwicklung ihrer Handelsmarketingaktivitäten unterstützen.