Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
JOM Jäschke Operational Media GmbH gewinnt " Renault Retail Group Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Renault |
Anbieter/Agentur: | JOM Jäschke Operational Media GmbH |
URL | http://www.jom-group.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Renault Retail Group Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Steuuerung und Unterstützung von Werbemaßnahmen der Renault Retail Group. |
Umsetzung/Lösung |
Zusammen mit der Brand-Activation-Agentur smartin Advertising soll JOM für das Unternehmen den gesamten Werbeetat steuern und die Marketingabteilung bei der strategischen Weiterentwicklung ihrer Handelsmarketingaktivitäten unterstützen. |