Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

JOM Jäschke Operational Media GmbH gewinnt "univativ GmbH & Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Univativ-Gruppe
Anbieter/Agentur:JOM Jäschke Operational Media GmbH
URLhttp://www.jom-group.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Beruf/Karriere
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
univativ GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand in der Entwicklung eines Konzepts zur Mediaplanung.
Umsetzung/Lösung
Für die Univativ-Gruppe verantwortet JOM Mediaplanung und Einkauf aller Online- und Offline-Medien in Deutschland und der Schweiz.