Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
JOM Jäschke Operational Media GmbH gewinnt "univativ GmbH & Co. KG "
| Projekttitel und ausführende Agentur: | |
| Projekt-Titel: | Univativ-Gruppe |
| Anbieter/Agentur: | JOM Jäschke Operational Media GmbH |
| URL | http://www.jom-group.com/ |
| Details zum Projekt: |
|---|
| Art der Meldung |
| Etat-Gewinn |
| Öffentlich zugänglich |
| Nein |
| Leistungen des Anbieters |
| Beratung/Konzeption,Vermarktung |
| Branche |
| Beruf/Karriere |
| Anwendungsbereich |
| Marketing |
| Zielplattform/Medium |
| Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
| Auftraggeber |
| univativ GmbH & Co. KG |
| Aufgabe/Briefing |
| Der Auftrag bestand in der Entwicklung eines Konzepts zur Mediaplanung. |
| Umsetzung/Lösung |
| Für die Univativ-Gruppe verantwortet JOM Mediaplanung und Einkauf aller Online- und Offline-Medien in Deutschland und der Schweiz. |

