Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Goldbach Interactive gewinnt "Deichmann SE "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deichmann
Anbieter/Agentur:Goldbach Interactive
URLhttp://www.goldbachinteractive.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Deichmann SE
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand in der Entwicklung eines Konzepts zur Betreuung der Social-Media-Kanäle von 22 Ländergesellschaften.
Umsetzung/Lösung
Goldbach übernimmt nun die Betreuung und den Ausbau aller Social Media Kanäle für die Kernmarke in Deutschland sowie für ihre 22 Ländergesellschaften und ausgewählte Brands.

Goldbach Interactive übernimmt dabei das Community Management und das sowohl performanceorientierte als auch auf Engagement ausgerichtete Advertising auf gängigen Netzwerken und Plattformen wie Facebook, Instagram, YouTube, Twitter, Pinterest sowie Google+.