Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

DDB Group GmbH gewinnt Pitch bei "Deutsche Lufthansa AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Lufthansa
Anbieter/Agentur:DDB Group GmbH
URLhttp://https://www.de.ddb.com/#/alle
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
Deutsche Lufthansa AG
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand in der Entwicklung von Content- und Dialogmaßnahmen an Endkunden und Vertriebspartner der Lufthansa. Neben einer größeren Kundenorientierung lag der Fokus bei der Auswahl der Agentur auf der zunehmenden Digitalisierung der Kommunikation sowie ein intelligentes, kanalübergreifendes Content-Marketing.
Umsetzung/Lösung
Die Aufgabe von DDB Hamburg wird es sein, die Relevanz und Effizienz der Kommunikation durch eine smarte Auswahl von Kanälen und Medien zu steigern.