Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DDB Group GmbH gewinnt Pitch bei "Deutsche Lufthansa AG"
| Projekttitel und ausführende Agentur: | |
| Projekt-Titel: | Lufthansa |
| Anbieter/Agentur: | DDB Group GmbH |
| URL | http://https://www.de.ddb.com/#/alle |
| Details zum Projekt: |
|---|
| Art der Meldung |
| Pitch-Gewinn |
| Öffentlich zugänglich |
| Nein |
| Leistungen des Anbieters |
| Beratung/Konzeption,Vermarktung |
| Branche |
| Touristik / Reisen |
| Anwendungsbereich |
| Marketing |
| Zielplattform/Medium |
| Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
| Auftraggeber |
| Deutsche Lufthansa AG |
| Aufgabe/Briefing |
| Der Auftrag bestand in der Entwicklung von Content- und Dialogmaßnahmen an Endkunden und Vertriebspartner der Lufthansa. Neben einer größeren Kundenorientierung lag der Fokus bei der Auswahl der Agentur auf der zunehmenden Digitalisierung der Kommunikation sowie ein intelligentes, kanalübergreifendes Content-Marketing. |
| Umsetzung/Lösung |
| Die Aufgabe von DDB Hamburg wird es sein, die Relevanz und Effizienz der Kommunikation durch eine smarte Auswahl von Kanälen und Medien zu steigern. |

