Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
M3E (Mobile3e) gewinnt "NTN-SNR"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | NTN/SNR: Innovative mobile Lösung für Hybrid-Tabletten (Surface Pro) & Cloud (MS Azur) zur Performanceerhöhung der Außendienstmitarbeiter |
Anbieter/Agentur: | M3E (Mobile3e) |
URL | http://www.m3esolutions.com |
hfrankowski@gmail.com | |
Tel. | 0033178425212 |
Strasse | 5, place de la Pyramide, Tour Ariane |
PLZ | 92800 |
Ort | La Défense |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.m3esolutions.com/index.php/de/fr-success-stories-3#succes1-3 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Fahrzeugbau,Industrie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Out of Home |
Zielplattform/Medium |
Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
NTN-SNR |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Laurent Dumont |
Projektleiter beim Anbieter |
Hartmut Frankowski |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Windows 8.1/10 Private Store app/ Cloud (MS Azure) |
Aufgabe/Briefing |
Komplettneugestaltung des Verkaufsgespräches, um die Sales Performance zu erhöhen. Die Lösung wurde speziell für hybride Tablets (Surface Pro) mit einem Cloud Backoffice (MS Azure) konzipiert. Zusätzlich zu den Filmen, Katalogen, Präsentationen, Kundenstatistiken und Expertenberichten integriert die Lösung 14 Datenbasen, die u.a. mehr als 6.000 Produkte und 150.000 Korrespondenzen aus dem ERP System (SAP) enthalten. |
Umsetzung/Lösung |
Agiles Projektmanagement (Kanban) |
Ergebnis/Erfolg |
Unsere innovative Lösung erzielt außergewöhnliche Ergebnisse: jeder Kundenbesuch wird um 24 Minuten verkürzt bei einer gleichzeitigen Erhöhung der Kundenzufriedenheit um 33%. Kundenmeinung: „Trotz ihrer großen technischen und funktionellen Komplexität ist die entwickelte Lösung extrem schnell und einfach zu bedienen und übertrifft unsere Erwartungen bei weitem." Laurent Dumont, Directeur des ventes NTN-SNR |
Budget |
k.A. |