Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

superReal GmbH gewinnt "GERRY WEBER International AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Gerry Weber
Anbieter/Agentur:superReal GmbH
URLhttp://www.superreal.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.gerryweber.com/de-de?gclid=CPTp4PqNu9UCFWYo0wodtAALeg
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
GERRY WEBER International AG
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand in der Konzeption und Gestaltung des neuen Marken-Onlineshops von Gerry Weber.
Umsetzung/Lösung
Die E-Commerce Experten entwickelten und gestalteten die neuen Onlineauftritte inklusive der Onlineshops für die eigenständigen Marken GERRY WEBER, TAIFUN und SAMOON sowie den Relaunch des House of GERRY WEBER-Shops, der alle der Labels umfasst.

Durch die eigenständigen Markenshops werden die Marken GERRY WEBER, TAIFUN und SAMOON zielgruppenspezifisch mit individuellen Looks in ihrer jeweils eigenständigen Stilwelt präsentiert. Im Zentrum stehen eine kundenspezifische und persönliche Ansprache verbunden mit einem hohen Servicegrad. Trotz individueller Looks bleiben die Shops den Farbwelten von GERRY WEBER treu und bieten den Kundinnen dadurch eine zusammenhängende Themenwelt für ein einheitliches Markenerlebnis.

Alle vier Online Shops sind mit einem übergreifenden Warenkorb verbunden, sodass bequem zwischen den Shops gewechselt werden kann. Die hohe Benutzerfreundlichkeit und ein zeitgemäßes Look & Feel bieten ein völlig neues, ansprechendes Shopping-Vergnügen. Die Shops sind vollständig in Responsiv Webdesign gestaltet und somit auf allen stationären und mobilen Devices einfach zu bedienen.

Zahlreiche neue Features wie erweiterte Filterfunktionen, ein feineres Navigationskonzept für einen gezielten Einstieg, eine optimierte Suchfunktion, aber auch die direkte Anzeige verfügbarer Größen, bieten den Kundinnen ein unkompliziertes Einkaufen im Onlineshop. In den kommenden Wochen und Monaten werden weitere Features und Funktionen umgesetzt.