Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

superReal GmbH gewinnt "GERRY WEBER International AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Gerry Weber
Anbieter/Agentur:superReal GmbH
URLhttp://www.superreal.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.gerryweber.com/de-de?gclid=CPTp4PqNu9UCFWYo0wodtAALeg
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
GERRY WEBER International AG
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand in der Konzeption und Gestaltung des neuen Marken-Onlineshops von Gerry Weber.
Umsetzung/Lösung
Die E-Commerce Experten entwickelten und gestalteten die neuen Onlineauftritte inklusive der Onlineshops für die eigenständigen Marken GERRY WEBER, TAIFUN und SAMOON sowie den Relaunch des House of GERRY WEBER-Shops, der alle der Labels umfasst.

Durch die eigenständigen Markenshops werden die Marken GERRY WEBER, TAIFUN und SAMOON zielgruppenspezifisch mit individuellen Looks in ihrer jeweils eigenständigen Stilwelt präsentiert. Im Zentrum stehen eine kundenspezifische und persönliche Ansprache verbunden mit einem hohen Servicegrad. Trotz individueller Looks bleiben die Shops den Farbwelten von GERRY WEBER treu und bieten den Kundinnen dadurch eine zusammenhängende Themenwelt für ein einheitliches Markenerlebnis.

Alle vier Online Shops sind mit einem übergreifenden Warenkorb verbunden, sodass bequem zwischen den Shops gewechselt werden kann. Die hohe Benutzerfreundlichkeit und ein zeitgemäßes Look & Feel bieten ein völlig neues, ansprechendes Shopping-Vergnügen. Die Shops sind vollständig in Responsiv Webdesign gestaltet und somit auf allen stationären und mobilen Devices einfach zu bedienen.

Zahlreiche neue Features wie erweiterte Filterfunktionen, ein feineres Navigationskonzept für einen gezielten Einstieg, eine optimierte Suchfunktion, aber auch die direkte Anzeige verfügbarer Größen, bieten den Kundinnen ein unkompliziertes Einkaufen im Onlineshop. In den kommenden Wochen und Monaten werden weitere Features und Funktionen umgesetzt.