Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Honey GmbH gewinnt Pitch bei "Robert Bosch Power Tools GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bosch Home & Garden |
Anbieter/Agentur: | Honey GmbH |
URL | http://www.honeyworks.de/?gclid=EAIaIQobChMIjobH14671QIVZSrTCh3TLQBLEAAYASAAEgKNUvD_BwE |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Robert Bosch Power Tools GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Übernahme der Content-Strategie sowie deren Umsetzung. |
Umsetzung/Lösung |
Für Bosch Home & Garden wird Honey Strategie, Konzeption, Redaktion und Distribution des digitalen Contents für den gesamten internationalen Markt übernehmen. Dazu gehören der Aufbau eines Hubs sowie die Kommunikation in sämtlichen Social-Media-Kanälen und die Content-Vermarktung. |