Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Honey GmbH gewinnt Pitch bei "Robert Bosch Power Tools GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bosch Home & Garden
Anbieter/Agentur:Honey GmbH
URLhttp://www.honeyworks.de/?gclid=EAIaIQobChMIjobH14671QIVZSrTCh3TLQBLEAAYASAAEgKNUvD_BwE
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Robert Bosch Power Tools GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand in der Übernahme der Content-Strategie sowie deren Umsetzung.
Umsetzung/Lösung
Für Bosch Home & Garden wird Honey Strategie, Konzeption, Redaktion und Distribution des digitalen Contents für den gesamten internationalen Markt übernehmen. Dazu gehören der Aufbau eines Hubs sowie die Kommunikation in sämtlichen Social-Media-Kanälen und die Content-Vermarktung.