Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BDA Creative GmbH gewinnt "MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK - Anstalt des Öffentlichen Rechts"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sport im Osten |
Anbieter/Agentur: | BDA Creative GmbH |
URL | http://www.bdacreative.com/de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Radio |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Smart TV,Andere Plattform |
Auftraggeber |
MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK - Anstalt des Öffentlichen Rechts |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Entwicklung eines Rebrandings von „Sport im Osten“. |
Umsetzung/Lösung |
BDA Creative verantwortet für die MDR-Marke „Sport im Osten“ den gesamten Branding-Prozess: Neues Logo, neues Broadcast-Design, neues Studiodesign und ein großes Paket von Gestaltungselemente für alle On-Air-, Online- und Mobile-Kanäle sowie für den Einsatz vor Ort in Stadien und Hallen. Außerdem lieferten die Münchner zusammen mit Massive Music aus Amsterdam das neue Audio-Design. |