Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TERRITORY Content to Results GmbH gewinnt "Messe München GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Messe München |
Anbieter/Agentur: | TERRITORY Content to Results GmbH |
URL | https://www.territory.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.messe-muenchen.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Messe München GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Entwicklung eines Konzepts zur neuen Markenkommunikation der Messe München. |
Umsetzung/Lösung |
Unter dem Unternehmenscredo "Connecting Global Competence" startet die Messe München ihre neue Markenkommunikation, bestehend aus digitalen Inhalten, einem neuen Kundenmagazin und dem Geschäftsbericht 2016. Entwickelt wurde die integrierte Content-Offensive von der Agentur TERRITORY, die die Konzeption, Kreation, Umsetzung und redaktionelle Betreuung verantwortet. Titelthema der ersten Ausgabe des Digital- und Printmagazins ist die Welt der Logistik als Schlüsselbranche des digitalen Zeitalters. Kunden, Stakeholder und Journalisten finden unter www.messe-muenchen.de spannende Storys und wertvolle Hintergrundinformationen einer der weltweit größten Messegesellschaften. Das Content-Konzept des "MM Messe München Magazins" schöpft hierbei die Möglichkeiten von Print und Online aus: Im Webmagazin werden Storys mit spannenden Videos angereichert, während das Printmagazin auf 50 Seiten Raum für Reportagen und Hintergrundgeschichten bietet. Das neue Magazin schaut sprichwörtlich über den Tellerrand: Spitzengastronom Michael Käfer und Benediktiner-Abt Johannes Eckert bitten in der Erstausgabe zu Tisch und zelebrieren ein Abendmahl ganz eigener Art. Filmischen Einblick in diesen besonderen Austausch findet der Messe-München.de-User dann online. Die Printausgabe des Magazins erscheint in deutscher und englischer Sprache und wird zusammen mit dem Geschäftsbericht weltweit an Top-Kunden verschickt. |