Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
add2 GmbH gewinnt Pitch bei "BAUHAUS E-Business GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bauhaus |
Anbieter/Agentur: | add2 GmbH |
URL | https://add2.de/?gclid=CI2Bl8GVu9UCFVQo0wodYj8M3g |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
BAUHAUS E-Business GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Entwicklung einer Mediakampagne für die Frühjahres-Kollektion von Balkon-, Terrassen- und Sommermöbel von Bauhaus. |
Umsetzung/Lösung |
add2 überzeugte bei der Konzeption der Mediakampagne sowohl mit dem Kampagnen-Konzept als auch mit dem der Agentur eigenen hoch technologisch-analytischen Vorgehen bei Ausspielung, Kontrolle und Optimierung der Kampagne. Zusätzlich zum Bereich Media konnte add2 ihren neuen Kunden BAUHAUS auch mit einer kreativen Idee für die Kampagne gewinnen: Ziele der kreativen Umsetzung sollten vor allem Branding sowie die Erschaffung einer emotionalen Welt mit Beratungscharakter sein. Die Hochwertigkeit der BAUHAUS-Produkte und das klare Markenbild spiegeln sich in den Werbemitteln sowie der Landingpage wider. Diese entwickelte add2 von der Konzeption über Text und Layout bis hin zur Programmierung neu. Durch das Zusammenspiel von Media und Kreation gewährleistet add2 eine einheitliche Kommunikation und die Vermittlung des USPs an allen digitalen Touchpoints. Auch erste regionale Media-Kampagnen für die Eröffnung neuer Fachcentren oder die „BAUHAUS Women´s Night“ wurden bereits umgesetzt – mit klarem Fokus auf individuell geplante Platzierungen in hoch zielgruppenaffinen Umfeldern. |