So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
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Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
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Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
5Analytics gewinnt "Telefonica"
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Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Real-Time Analytics bei Telefonica |
Anbieter/Agentur: | 5Analytics |
info@5analytics.com | |
Strasse | Wolf-Hirth-Weg 3 |
PLZ | 73257 |
Ort | Köngen |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Knowledge Management,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Telefonica |
Aufgabe/Briefing |
Einsatz von automatisierten Geschäftsentscheidungen (in Echtzeit) |
Ergebnis/Erfolg |
Personalisierung der Kunden anhand seines Customer Lifecycle Managements Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -kundenbindung Optimierung der kanalübergreifenden Kommunikation (Omnichannel) Customer Retention Management Bereichsübergreifendes Risikomanagement Personalisierte Angebots- und Bedarfsanalyse und Verkaufsprognosen Produktempfehlungen Dynamische Preisgestaltung |
Budget |
k.A. |