So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

5Analytics gewinnt "Telefonica"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Real-Time Analytics bei Telefonica
Anbieter/Agentur:5Analytics
E-Mailinfo@5analytics.com
StrasseWolf-Hirth-Weg 3
PLZ73257
OrtKöngen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
eCommerce,Knowledge Management,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
Telefonica
Aufgabe/Briefing
Einsatz von automatisierten Geschäftsentscheidungen (in Echtzeit)
Ergebnis/Erfolg
Personalisierung der Kunden anhand seines Customer Lifecycle Managements
Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -kundenbindung
Optimierung der kanalübergreifenden Kommunikation (Omnichannel)
Customer Retention Management
Bereichsübergreifendes Risikomanagement
Personalisierte Angebots- und Bedarfsanalyse und Verkaufsprognosen
Produktempfehlungen
Dynamische Preisgestaltung
Budget
k.A.