Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
nexum AG gewinnt Pitch bei "Interdiscount Division der Coop Genossenschaf"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Interdiscount |
Anbieter/Agentur: | nexum AG |
URL | https://www.nexum.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.interdiscount.ch/idshop/index.jsf |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Interdiscount Division der Coop Genossenschaf |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Entwicklung eines Konzepts in den Bereichen Marketingkommunikation und E-Commerce. |
Umsetzung/Lösung |
Die neue Designsprache von Interdiscount kommt in den On- und Offline-Werbemitteln zum Einsatz und wird sukzessive auf andere Bereiche ausgeweitet. Sie geht weg von der klassischen Einzelhandelskommunikation und hin zu einer moderneren, wertigeren Marken- und Produktdarstellung. Unter anderem möchte das Unternehmen so Millenials besser ansprechen. Neben dem Branding wird nexum für Interdiscount insbesondere die Neugestaltung und Verbesserung der bestehenden Online- und E-Commerce-Kanäle übernehmen. Ein Fokus liegt dabei auf der Realisierung eines konsistenten Multi-Device-Ansatzes für ein stringentes Nutzererlebnis über alle digitalen Touchpoints hinweg. Erstes sichtbares Ergebnis der Zusammenarbeit ist die Weiterentwicklung des Corporate Designs für Interdiscount. |