Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TBWA (Deutschland) Holding GmbH gewinnt Pitch bei "Verti Versicherung AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Direct Line
Anbieter/Agentur:TBWA (Deutschland) Holding GmbH
URLhttp://www.tbwa.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.direct-line.de/?partnerid=dl18&dcuserid=AMsySZawuGFUwK4GBQnFg5XrJlMl&utm_campaign=882656802&utm_medium=cpc&utm_source=google&kwmatch=e&wkwd=direct%20line&product=&gclid=CLTMh4DE5dUCFaUV0wodRVoJ5g&gclsrc=aw.ds&dclid=CIOJpYDE5dUCFaOmUQodkyQHgw
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Verti Versicherung AG
Aufgabe/Briefing
Aufgrund dessen, dass Direct Line, einer der größten Direktversicherer in Deutschland, in Verti umbenannt wird, bestand die Aufgabe in der Übernahme aller Rebranding-Aktivitäten.
Umsetzung/Lösung
Im Zuge einer strategischen Markenkonsolidierung wird Direct Line ab sofort in Verti umbenannt. Das mittlerweile altbacken wirkende rote Telefon wird als Visual vollständig verschwinden. Auch das Produktportfolio des Direktversicherers soll angepasst werden. Um sämtliche Rebranding-Aktivitäten wird sich TBWA vom Standort Düsseldorf aus kümmern.

Die geplanten Maßnahmen umfassen neben TV und Funk vor allem Online und werden ab Juli zu sehen sein. Auf Auftraggeberseite ist Jan Jost, Direktor Direct Business, für die Umfirmierungskampagne verantwortlich.