Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TBWA (Deutschland) Holding GmbH gewinnt Pitch bei "Verti Versicherung AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Direct Line |
Anbieter/Agentur: | TBWA (Deutschland) Holding GmbH |
URL | http://www.tbwa.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.direct-line.de/?partnerid=dl18&dcuserid=AMsySZawuGFUwK4GBQnFg5XrJlMl&utm_campaign=882656802&utm_medium=cpc&utm_source=google&kwmatch=e&wkwd=direct%20line&product=&gclid=CLTMh4DE5dUCFaUV0wodRVoJ5g&gclsrc=aw.ds&dclid=CIOJpYDE5dUCFaOmUQodkyQHgw |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Verti Versicherung AG |
Aufgabe/Briefing |
Aufgrund dessen, dass Direct Line, einer der größten Direktversicherer in Deutschland, in Verti umbenannt wird, bestand die Aufgabe in der Übernahme aller Rebranding-Aktivitäten. |
Umsetzung/Lösung |
Im Zuge einer strategischen Markenkonsolidierung wird Direct Line ab sofort in Verti umbenannt. Das mittlerweile altbacken wirkende rote Telefon wird als Visual vollständig verschwinden. Auch das Produktportfolio des Direktversicherers soll angepasst werden. Um sämtliche Rebranding-Aktivitäten wird sich TBWA vom Standort Düsseldorf aus kümmern. Die geplanten Maßnahmen umfassen neben TV und Funk vor allem Online und werden ab Juli zu sehen sein. Auf Auftraggeberseite ist Jan Jost, Direktor Direct Business, für die Umfirmierungskampagne verantwortlich. |