Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

adamicus GmbH gewinnt "Showroomprive.com"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Vipsters.de
Anbieter/Agentur:adamicus GmbH
URLhttp://www.adamicus.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Showroomprive.com
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand in der Entwicklung eines Konzepts zur Betreuung im Affiliate Marketing.
Umsetzung/Lösung
Die adamicus Performance Marketing Agentur übernimmt den Launch des Affiliate Marketing Programms in Deutschland für vipsters.de. Das Ziel des Launch ist es, das Konzept von Vipsters.de in Deutschland weiter bekannt zu machen und die Reichweite und Brandawareness für das Unternehmen mit Hilfe der Affiliate Marketing Maßnahmen auszubauen.