Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
adamicus GmbH gewinnt "Showroomprive.com"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Vipsters.de |
Anbieter/Agentur: | adamicus GmbH |
URL | http://www.adamicus.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Showroomprive.com |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Entwicklung eines Konzepts zur Betreuung im Affiliate Marketing. |
Umsetzung/Lösung |
Die adamicus Performance Marketing Agentur übernimmt den Launch des Affiliate Marketing Programms in Deutschland für vipsters.de. Das Ziel des Launch ist es, das Konzept von Vipsters.de in Deutschland weiter bekannt zu machen und die Reichweite und Brandawareness für das Unternehmen mit Hilfe der Affiliate Marketing Maßnahmen auszubauen. |