KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

adamicus GmbH gewinnt "Showroomprive.com"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Vipsters.de
Anbieter/Agentur:adamicus GmbH
URLhttp://www.adamicus.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Showroomprive.com
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand in der Entwicklung eines Konzepts zur Betreuung im Affiliate Marketing.
Umsetzung/Lösung
Die adamicus Performance Marketing Agentur übernimmt den Launch des Affiliate Marketing Programms in Deutschland für vipsters.de. Das Ziel des Launch ist es, das Konzept von Vipsters.de in Deutschland weiter bekannt zu machen und die Reichweite und Brandawareness für das Unternehmen mit Hilfe der Affiliate Marketing Maßnahmen auszubauen.