Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

balleywasl.muenchen GmbH gewinnt "Stadt Bad Tölz"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Stadt Bad Tölz
Anbieter/Agentur:balleywasl.muenchen GmbH
URLhttp://www.balleywasl.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Stadt Bad Tölz
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand in der Enticklung und Umsetzung einer App für das Gesundheitszentrum des Kurorts in Bad Tölz.
Umsetzung/Lösung
Für den heilklimatischen Kurort im Alpenvorland entwickelt die Agentur eine App für das VitalZentrum Bad Tölz. Dort bündelt die Stadt Angebote rund um Ernährung, Bewegung und mentale Stärke für seine Bürger und die zahlreichen Gesundheitstouristen. Die App soll für Besucher künftig ein Wegweiser durch die zahlreichen Seminare, Workshops und Veranstaltungen sein. In Bild, Text, Ton und Video soll die Anwendung informieren, interessieren und unterhalten. Über ein touchbasiertes Kioskterminal wird sie direkt am VitalZentrum und online als WebApp auch unterwegs erreichbar sein.