Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
balleywasl.muenchen GmbH gewinnt "Stadt Bad Tölz"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Stadt Bad Tölz |
Anbieter/Agentur: | balleywasl.muenchen GmbH |
URL | http://www.balleywasl.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Stadt Bad Tölz |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand in der Enticklung und Umsetzung einer App für das Gesundheitszentrum des Kurorts in Bad Tölz. |
Umsetzung/Lösung |
Für den heilklimatischen Kurort im Alpenvorland entwickelt die Agentur eine App für das VitalZentrum Bad Tölz. Dort bündelt die Stadt Angebote rund um Ernährung, Bewegung und mentale Stärke für seine Bürger und die zahlreichen Gesundheitstouristen. Die App soll für Besucher künftig ein Wegweiser durch die zahlreichen Seminare, Workshops und Veranstaltungen sein. In Bild, Text, Ton und Video soll die Anwendung informieren, interessieren und unterhalten. Über ein touchbasiertes Kioskterminal wird sie direkt am VitalZentrum und online als WebApp auch unterwegs erreichbar sein. |