Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

balleywasl.muenchen GmbH gewinnt "Stadt Bad Tölz"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Stadt Bad Tölz
Anbieter/Agentur:balleywasl.muenchen GmbH
URLhttp://www.balleywasl.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Stadt Bad Tölz
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand in der Enticklung und Umsetzung einer App für das Gesundheitszentrum des Kurorts in Bad Tölz.
Umsetzung/Lösung
Für den heilklimatischen Kurort im Alpenvorland entwickelt die Agentur eine App für das VitalZentrum Bad Tölz. Dort bündelt die Stadt Angebote rund um Ernährung, Bewegung und mentale Stärke für seine Bürger und die zahlreichen Gesundheitstouristen. Die App soll für Besucher künftig ein Wegweiser durch die zahlreichen Seminare, Workshops und Veranstaltungen sein. In Bild, Text, Ton und Video soll die Anwendung informieren, interessieren und unterhalten. Über ein touchbasiertes Kioskterminal wird sie direkt am VitalZentrum und online als WebApp auch unterwegs erreichbar sein.