Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Stadt Bad Tölz
Anbieter/Agentur:balleywasl.muenchen GmbH
URLhttp://www.balleywasl.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 24.07.17)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
Stadt Bad Tölz
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand in der Enticklung und Umsetzung einer App für das Gesundheitszentrum des Kurorts in Bad Tölz.
Umsetzung/Lösung
Für den heilklimatischen Kurort im Alpenvorland entwickelt die Agentur eine App für das VitalZentrum Bad Tölz. Dort bündelt die Stadt Angebote rund um Ernährung, Bewegung und mentale Stärke für seine Bürger und die zahlreichen Gesundheitstouristen. Die App soll für Besucher künftig ein Wegweiser durch die zahlreichen Seminare, Workshops und Veranstaltungen sein. In Bild, Text, Ton und Video soll die Anwendung informieren, interessieren und unterhalten. Über ein touchbasiertes Kioskterminal wird sie direkt am VitalZentrum und online als WebApp auch unterwegs erreichbar sein.
nach oben | Zurück zur Übersicht