Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
balleywasl.muenchen GmbH startet "Jakobsberg Hotel & Resort" für " Jakobsberg Hotel- & Golfresort GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Jakobsberg Hotel & Resort |
Anbieter/Agentur: | balleywasl.muenchen GmbH |
URL | http://www.balleywasl.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.jakobsberg.de/?gclid=CMnQ5JXO5dUCFYgK0wodJTYIqw |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Jakobsberg Hotel- & Golfresort GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung eines Online-Shops für das 4-Sterne Superior Hotels Jakobsberg. |
Umsetzung/Lösung |
Für das Jakobsberg Hotel & Resort, einer 4-Sterne Superior Anlage mit Golfplatz, Weinberg und eigener Jagd am Mittelrhein, übernimmt die Agentur Konzept und Umsetzung des Online-Shops. Das Hotel möchte mit dem E-Commerce-Angebot den Aufenthalt seiner Gäste – und damit das Markenerlebnis – bis nach Hause verlängern. Beim Webshop arbeitet die Agentur als Komplettlöser von der Konzeption, Gestaltung und technischen Realisation über die Sortimentsentwicklung hin zum Content in Wort und Bild. Um die zahlreichen Erlebniswelten des Resorts zu vermitteln, wird der Shop eine breite Palette von Genuss über Wellness bis hin zu Golf und Natur abdecken. |