Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
JOM Group gewinnt Pitch bei "AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | AOK Rheinland/Hamburg |
Anbieter/Agentur: | JOM Group |
URL | http://www.jom-group.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung eines Konzepts im Bereich Content Marketing sowie innovativen Out of Home-Lösungen. |
Umsetzung/Lösung |
JOM und Kinetic+ sind damit ab Juli für die gesamte Strategie, Mediaplanung und den Mediaeinkauf zuständig. Während JOM sämtliche Planungen in den Bereichen Online, Print und Funk verantwortet, übernimmt Kinetic+ alle Out of Home-Maßnahmen und die übergeordnete Koordination. |