Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
JOM Group gewinnt Pitch bei "AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | AOK Rheinland/Hamburg |
Anbieter/Agentur: | JOM Group |
URL | http://www.jom-group.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung eines Konzepts im Bereich Content Marketing sowie innovativen Out of Home-Lösungen. |
Umsetzung/Lösung |
JOM und Kinetic+ sind damit ab Juli für die gesamte Strategie, Mediaplanung und den Mediaeinkauf zuständig. Während JOM sämtliche Planungen in den Bereichen Online, Print und Funk verantwortet, übernimmt Kinetic+ alle Out of Home-Maßnahmen und die übergeordnete Koordination. |