Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

superReal GmbH startet "TRIANGLE" für "s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:TRIANGLE
Anbieter/Agentur:superReal GmbH
URLhttp://www.superreal.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.triangle-fashion.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung des ersten eigenständigen Onlineshops für die Modemarke TRIANGLE.
Umsetzung/Lösung
Bei der Entwicklung des neuen TRIANGLE Shops standen die besonderen USPs der Marke im Fokus: Passform und intensive Beratung. Um diese Stärken der Brand digital abzubilden, konzipierten und gestalteten die Hamburger E-Commerce-Experten einen eigenständigen Onlineshop mit femininem Look & Feel, vielfältigen Service- und Beratungsfeatures sowie flexibel befüllbaren Content-Elementen. Das Resultat für die TRIANGLE Kundin: ein intuitives und bedürfnisorientiertes Shopping-Erlebnis im Premium-Look. Der Shared-Warenkorb mit den Webshops von s.Oliver und Q/S designed by rundet die Usability des TRIANGLE Shops ab.