Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
CORE4 GmbH & Co. KG – Digital Experts startet "Microsite-System für Bastei Lübbe" für "Bastei Lübbe AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Microsite-System für Bastei Lübbe |
Anbieter/Agentur: | CORE4 GmbH & Co. KG – Digital Experts |
URL | http://www.core4.de |
m.quindel@core4.de | |
Tel. | +49 511 6069990 |
Fax | +49 511 606999101 |
Strasse | Hindenburgstr.19 |
PLZ | 30175 |
Ort | Hannover |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.john-sinclair.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Buchverlage |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Bastei Lübbe AG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
InterRed CMS, Open-Source-Framework ProcessWire |
Aufgabe/Briefing |
In nur drei Monaten hat CORE4 für die Bastei Lübbe AG ein innovatives Microsite-System auf Basis des ProcessWire-Frameworks realisiert. Die vielseitige Tool-Box ermöglicht es in kürzester Zeit und bei geringem Aufwand eigene Microsites zu verschiedenen Schwerpunkten zu erstellen und zu veröffentlichen. Dank unseres innovativen Systems verkürzt sich die Time-to-Market und unser Kunde kann flexibel auf Produktveröffentlichungen und die Anforderungen der jeweiligen Zielgruppen reagieren. Die erste Themenseite wurde gemeinsam mit CORE4 für die von Bastei Lübbe verlegte Romanserie John Sinclair entwickelt. Die Microsite bietet Fans weitreichende Informationen und Neuigkeiten rund um den geisterjagenden Oberinspektor und bewirbt passende Hörspiele, eBooks und Romanhefte aus dem Lübbe-Produktkatalog. |
Budget |
bis 50.000 Euro |