Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

CORE4 GmbH & Co. KG – Digital Experts startet "Microsite-System für Bastei Lübbe" für "Bastei Lübbe AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Microsite-System für Bastei Lübbe
Anbieter/Agentur:CORE4 GmbH & Co. KG – Digital Experts
URLhttp://www.core4.de
E-Mailm.quindel@core4.de
Tel.+49 511 6069990
Fax+49 511 606999101
StrasseHindenburgstr.19
PLZ30175
OrtHannover
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.john-sinclair.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Buchverlage
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Bastei Lübbe AG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
InterRed CMS, Open-Source-Framework ProcessWire
Aufgabe/Briefing
In nur drei Monaten hat CORE4 für die Bastei Lübbe AG ein innovatives Microsite-System auf Basis des ProcessWire-Frameworks realisiert.

Die vielseitige Tool-Box ermöglicht es in kürzester Zeit und bei geringem Aufwand eigene Microsites zu verschiedenen Schwerpunkten zu erstellen und zu veröffentlichen. Dank unseres innovativen Systems verkürzt sich die Time-to-Market und unser Kunde kann flexibel auf Produktveröffentlichungen und die Anforderungen der jeweiligen Zielgruppen reagieren.

Die erste Themenseite wurde gemeinsam mit CORE4 für die von Bastei Lübbe verlegte Romanserie John Sinclair entwickelt. Die Microsite bietet Fans weitreichende Informationen und Neuigkeiten rund um den geisterjagenden Oberinspektor und bewirbt passende Hörspiele, eBooks und Romanhefte aus dem Lübbe-Produktkatalog.
Budget
bis 50.000 Euro