Von Mad Man zu Math Man: Marketing-Skills der Zukunft
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
CORE4 GmbH & Co. KG – Digital Experts startet "Microsite-System für Bastei Lübbe" für "Bastei Lübbe AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Microsite-System für Bastei Lübbe |
Anbieter/Agentur: | CORE4 GmbH & Co. KG – Digital Experts |
URL | http://www.core4.de |
m.quindel@core4.de | |
Tel. | +49 511 6069990 |
Fax | +49 511 606999101 |
Strasse | Hindenburgstr.19 |
PLZ | 30175 |
Ort | Hannover |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.john-sinclair.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Buchverlage |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Bastei Lübbe AG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
InterRed CMS, Open-Source-Framework ProcessWire |
Aufgabe/Briefing |
In nur drei Monaten hat CORE4 für die Bastei Lübbe AG ein innovatives Microsite-System auf Basis des ProcessWire-Frameworks realisiert. Die vielseitige Tool-Box ermöglicht es in kürzester Zeit und bei geringem Aufwand eigene Microsites zu verschiedenen Schwerpunkten zu erstellen und zu veröffentlichen. Dank unseres innovativen Systems verkürzt sich die Time-to-Market und unser Kunde kann flexibel auf Produktveröffentlichungen und die Anforderungen der jeweiligen Zielgruppen reagieren. Die erste Themenseite wurde gemeinsam mit CORE4 für die von Bastei Lübbe verlegte Romanserie John Sinclair entwickelt. Die Microsite bietet Fans weitreichende Informationen und Neuigkeiten rund um den geisterjagenden Oberinspektor und bewirbt passende Hörspiele, eBooks und Romanhefte aus dem Lübbe-Produktkatalog. |
Budget |
bis 50.000 Euro |